Besuch bei Familien

Die strahlenden Kinderaugen, die Familien - haben bei uns definitiv den Vorrang

Kindergarten- und Schule

Die Kinder sind oft tief beeindruckt und sind Schmutzli-Fan

Firmen- / Vereinsbesuche

Stilvoll, mit Würde - witzig - aber immer noch "moralisch" vertretbar

Die Familienfeier ist und bleibt immer noch ein ganz spezielles Erlebnis und bringt einen Hauch vorweihnachtliche Stimmung zu Ihnen nach Hause. Oft dürfen wir Familien erleben, die das Fest von St. Nikolaus zusammen mit Grossmama und Grosspapa, Gotte und Götti - mit Freunden der Familie feiern. Wir würden teilweise sehr gerne etwas länger bleiben und auch von den köstlichen Sachen naschen, die in der Küche mit viel Liebe zubereitet wurden - doch die Zeit zwingt uns, die nächsten Kinder und Familien zu besuchen.

St. Nikolaus besucht dieses Jahr die Familien vom 6. bis und mit 9. Dezember 2017.

Am 6. Dezember - am Festtag von St. Nikolaus, gehört der Abend ausschliesslich den Familien. Wir distanzieren uns bewusst von Kommerzveranstaltungen in irgendwelchen Shoppingmeilen. Dieser Abend gehört den Kindern, zu Hause - im Rahmen der Familien. Wir nehmen uns gerne genügend Zeit und legen Wert auf einen gepflegten Auftritt. Dementsprechend erscheint St. Nikolaus dann auch in seinem wertvollen Bischofs-Gewand.

 

Anmelden

Bitte buchen Sie rechtzeitig Ihren Termin - wir freuen uns.

Merkblatt

Liebe Eltern, erkundigen Sie sich bitte, was für St. Nikolaus wichtig ist.

Freie Termine

Wir planen gerne mit Ihnen die Tour von St. Nikolaus - möglichst früh.